EUCOOKIELAW_BANNER_TITLE


Beliebte Beiträge

Archive

# Seiten von Bekannten und mir selbst

Interessante Seiten

Schlagwörter

Es tut sich was: Canon Objektiv EF 100mm F2.8 MACRO USM und erste Fotos

Dieses Makroobjektiv mit einem maximalen Abbildungsmaßstab von 1:1 ist meine neueste Erungenschaft. Die ersten Fotos haben meine Erwartungen zu fast 100% erfüllt und nun warte ich noch auf die Kamera Canon EOS 450D, die in den nächsten Tagen bei mir eintreffen soll. Falls sich Zeit findet, werde ich versuchen ein kleines Review zu schreiben und die EOS 450D vielleicht auch etwas mit der 350D vergleichen.

IMG_1094_schmetterlings_ast_(c)_Bernhard_Plank.jpg IMG_1076_PS_SW_filtered_(c)_Bernhard_Plank.jpg

IMG_1091_Katze_auge_16_9_colorkey_(c)_Bernhard_Plank.jpg 

Das sind die ersten Fotos die mit meinem neuen Objektiv Canon EF 100mm F2.8 MACRO USM und der Canon EOS 350D entstanden sind. Ich hoffe es werden noch viele weitere Bilder folgen.


Comments are closed.