EUCOOKIELAW_BANNER_TITLE


Beliebte Beiträge

Archive

# Seiten von Bekannten und mir selbst

Interessante Seiten

Schlagwörter

So sehen sie aus…

So sehen sie aus, die Konzertkarten / Konzerttickets für das umstrittene und bereits seit langem ausverkaufte AC/DC-Konzert am Welser Flughafengelände. Mehr über AC/DC`s Black Ice World Tour in Europa gibt es hier bzw. hier auf meinem Blog über das Geldverdienen im Internet.

IMG_0562_PS.jpg IMG_0565_PS.jpg

Aufgenommen wurden die Bilder mit der Canon S90 + Stativ. Für die „spezial Effects“ ist ein grüner Laserpointer verantworlich, wobei ich selbst nicht wirklich sicher bin, ob mir das jetzt gefallen soll, oder nicht ;)


1 Response to So sehen sie aus…

  1. Geld verdienen im Internet? Wirklich?

    AC/DC Konzert in Wels oder doch in Linz?…

    Derzeit findet der für 22. Mai 2010 angesetze Stop der Black Ice World Tour von AC/DC noch in Wels am Flughafengelände statt. Das Welser Flughafengelände würde für ca. 80.000 Fans Platz bieten, was natürlich eine Verlegung des Konzerts nach Linz nicht …