EUCOOKIELAW_BANNER_TITLE


Beliebte Beiträge

Archive

# Seiten von Bekannten und mir selbst

Interessante Seiten

Schlagwörter

|

Archive for Mai, 2008

Die Ruhe des Wassers…

Sonntag, Mai 18th, 2008

Je nach dem wie man es sieht, kann Wasser eine „ruhige“ Wirkung oder eben die gegenteilige Wirkung auf einen auststrahlen. Aufgenommen wurden die Fotos im Mühlviertel bei Aigen im Mühlkreis. Als Kamera diente die Canon EOS 350D und Standard- Objectiv EFS 18-55mm. Sämtliche meiner Wasserbilder sind in meiner Foto-GalerieDie Energie des Wassers zu sehen.

IMG_0135_PS_aus_RAW_(c)_Bernhard_Plank.jpg IMG_0136_PS_aus_RAW_Crop_(c)_Bernhard_Plank.jpg

Erweiterungen auf der Page – „echer“ Photoblog

Sonntag, Mai 11th, 2008

Grüß euch, wie hoffentlich einige mitbekommen haben, habe ich seit längerer Zeit nicht mehr gepostet. Das ist jedoch nicht unbedingt an meiner „Faulheit“ gelegen, sonder viel eher daran, das ich meine Page nun um einen echten Photoblog „erweitert“ habe, welcher unter http://photoblog.fh-forum.org zu betrachten ist.

Mein Photoblog