Deutsch flagEnglisch flagFranzosisch flagAdd to Google
Durch das Fenster auf Barcelona blickend...

Beliebte Beiträge

Archive

# Seiten von Bekannten und mir selbst

Interessante Seiten

Schlagwörter

Frohe Weihnachten + neue Weihnachtsgrußkarten als E-Card!

Grüß euch, hiermit möchte ich euch bereits jetzt Frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe, dass der Weihnachtstress bei den meisten von euch bereits halbwegs vorüber ist und bin sehr froh, dass ich es doch noch geschafft habe, zwei neue Bilder für kostenlose  E-Cards bzw. E-Mail Grußkarten zu erstellen.  Ich hoffe ich treffe damit den ein oder anderen Geschmack und wünsche Euch viel Spaß beim versenden dieser Grußkarten. (Zum Versenden einfach auf das jeweilige Bild klicken!)

Grußkarte für Weihnachten als E-Mail versenden Grußkarte für Weihnachten als E-Mail versenden

Grußkarte für Weihnachten als E-Mail versenden Grußkarte für Weihnachten als E-Mail versenden

Natürlich sind auch die beiden Weihnachtsgrußkarten aus dem Vorjahr immer noch verfügbar und dürfen genauso gerne an eure Liebsten per Mail als E-Card versendet werden. Ich hoffe, dass ich auch bis zur Jahreswende noch dazu komme, entsprechende Silverstergrußkarten zu erstellen.


2 Responses to Frohe Weihnachten + neue Weihnachtsgrußkarten als E-Card!

  1. Tweets that mention Frohe Weihnachten + neue Weihnachtsgrußkarten kostenlos als E-Card versenden! | Photography and more by leetsil - Bernhards Foto-Page -- Topsy.com

    […] This post was mentioned on Twitter by Bernhard photography, Bernhard photography. Bernhard photography said: New post: Frohe Weihnachten + neue Weihnachtsgrußkarten als E-Card! (http://cli.gs/0hjqd) […]

  2. Geld verdienen im Internet? Wirklich?

    Frohe Weihnachten und angenehme Feiertage ……

    Grüß euch, dieser Beitrag hat dieses mal wirklich nichts mit dem Geldverdienen im Internet oder irgendwelchen SEO bzw. Google-Adsense-Keywords zu tun. Ich möchte nur allen Besuchern dieses Blogs Frohe Weihnachten und hoffentlich erholsame Feiert…