Hinweis auf Verwendung von Cookies


Deutsch flagEnglisch flagFranzosisch flagAdd to Google
Bei so vielen Baeumen ist der Wald verschwommen

Beliebte Beiträge

Archive

# Seiten von Bekannten und mir selbst

Interessante Seiten

Schlagwörter

Das Auge eines Jägers #2 – Colored oder Colorkey?

Bei der ursprüngliche Version des Bildes, welche ich bereits auf pHoTo-eXhibiT.com veröffentlicht habe, war nur ein Schwarz-Weiß-Bild mit Colorkey. Nun wollte ich auch auf weekdayphotos.com bei dem wöchentlichen Thema: “Creative Editing #2 – Change of hair color” mitmachen, wodurch ich noch flott die Haare eingefärbt habe:

IMG_4395Katze_Auge_hair-edit_filtered.jpg IMG_4395Katze_Auge_gespiegelt_filtered.jpg

Aufgenommen wurde das Foto mit der Canon EOS 550D und dem Canon Objektiv EF 100mm F2.8 MACRO USM. Über sämtliche Anmerkungen und Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.


3 Responses to Das Auge eines Jägers #2 – Colored oder Colorkey?

  1. Max

    die s/w-version gefällt mir echt gut … wo hast das foto gemacht?

  2. Bernhard

    Bei mir im Garten ist mir plötzlich diese wilde Bestie übern weg gelaufen ;)

  3. Cai - WP admin

    Great photo! Love it