Hinweis auf Verwendung von Cookies


Deutsch flagEnglisch flagFranzosisch flagAdd to Google
Ein kleiner Dinosaurier...

Beliebte Beiträge

Archive

# Seiten von Bekannten und mir selbst

Interessante Seiten

Schlagwörter

Kochrezept für Fotos – Geänderter Hintergrund!

Nach dem ich die letzte “Challenge” auf weekdayphotos.com mit dem wöchentlichen Thema: “Creative Editing #2 – Change of hair color” gewinnen konnte, muss ich bei dieser Challenge fast auch wieder mitmachen. Das Thema von “Creative Editing #3 – lautet dieses mal: Change background to a colorful background”:

Long_don-Backround_color_(c)_bernhard_plank.jpg

Ob dieses Bild jetzt im Vergleich zum Original besser geworden ist, oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich selbst bevorzuge das Original mehr als die bearbeitete Version. Die “Zutaten” bzw. das Originalbild sahen wie folgt aus:

IMG_4334_PS_16_9_filtered_(c)_Bernhard_Plank.jpg 20100126000350_img_0243_ps_filtered_(c)_bernhard_plank.jpg


1 Response to Kochrezept für Fotos – Geänderter Hintergrund!

  1. Rimkogeren

    Fantastische Fotos, vor allem die spannende orange