Hinweis auf Verwendung von Cookies


Deutsch flag Englisch flag Franzosisch flag Add to Google
Zwei Seiten einer Spinne ...

Beliebte Beiträge

Archive

# Seiten von Bekannten und mir selbst

Interessante Seiten

Schlagwörter

Vor- Weihnachtszeit: Adventsgeschichten, Adventkranz oder Adventgeschichten und Weihnachtslieder!

Die Vor- Weihnachtszeit hat nun schon wieder begonnen, überall in den Städten hängt und leuchtet nun schon die Weihnachtsbeleuchtung, die Christ- und Weihnachtsbäume stehen und die Advent- bzw. Christkindlmärkte werden spätestens an den nächsten Wochenenden eröffnet. Auch im Internet dreht sich sehr vieles um Suchbegriffe wie Adventsgeschichten (oder Adventgeschichten), Adventkranz oder Adventkalender. Leider fällt mir beim besten willen gerade nicht ein, was für Bilder ich zu diesen Thema posten kann. Auch habe ich nicht wirklich Lust, einfach nur die Weihnachtsbeleuchtungen, etc… zu fotografieren, um einen Beitrag wie diesen schreiben zu können, um etwas von den Weihnachts- Besuchern über das Internet mitnaschen zu können. Mehr zu diesem Thema habe ich bereits vor einiger Zeit mal in einem Beitrag auf iGeld.net verfasst: Weihnachtszeit, Chance auf hohe Besucherzahlen und Adsense Einnahmen?


Also was kann ich jetzt in diesem Beitrag zu den Themen Adventgeschichten, Adventkränze und Adventkalender anbieten? Fotografisch leider nicht viel, aber vielleicht schaffe ich es doch noch, mich mal etwas mit dieser “Jahreszeit” auseinander zu setzen und für mich entsprechend anspruchsvolle Bilder und Weihnachtsstimmungen einzufangen. Nicht einfach nur die “schöne” Weihnachtsbeleuchtung oder einen Weihnachtsbaum festzuhalten. Damit ich nicht ganz ohne Bild in diesem Beitrag da stehe, gibt es zumindest etwas “Licht ins Dunkle“:

Collage copy_filtered.jpg

Damit habe ich leider auch schon wieder fast alles gesagt, was ich zu diesem Thema auf diesem Fotoblog sagen kann, wer auf der Suche nach Adventkränze zum selber basteln/ machen?, Sammlung von Weihnachts- und Advent- Geschichten, Gedichte und Lieder! oder Adventkalender zum selber machen: Bastelanleitungen mit Fotos ist, dem kann ich nur die obigen Links empfehlen, in denen ich mich diesen Themen schon mal relativ ausführlich angenommen habe.

Noch eine kleine Frage zum Abschluss, heißt es jetzt “Adventsgeschichten” oder “Adventgeschichten”? Google will mich bei der Suche nach Adventgeschichten jedenfalls immer auf Adventsgeschichten verbessern?


Comments are closed.