Hinweis auf Verwendung von Cookies


Deutsch flagEnglisch flagFranzosisch flagAdd to Google
Sonnenaufgang in Schwarz-Weiss

Beliebte Beiträge

Archive

# Seiten von Bekannten und mir selbst

Interessante Seiten

Schlagwörter

Neue Details aus der Natur, Samen von Blumen…

Dieses Mal hab ich mich auf Samen von Blumen beschränkt. Die linken Flugobjekte sind Samen von Weidenröschen (Epilobium), bei den rechten handelt es sich um eine Makroaufnahme von Diestel-Samen die im Normalfall der Wind durch den Garten weht.

IMG_1680_PS_crop_filtered_(c)_Bernhard_Plank_2.jpg  IMG_1716_PS_3_2_filtered_(c)_Bernhard_Plank_2.jpg

Aufgenommen wurde das Bild linke mit der Canon EOS 450D und EF 100mm F2.8 MACRO USM und das rechte noch zusätzlich mit Zwischenring 55->58mm + Leica SUMMICRON – R 1:2/50 + Stativ + Fernauslöser.

Die Schwarz-Weiß-Version dieses Bildes gibt es auf meinem Photoblog “Fotos als Kunstwerk | Fotokunst“, oder in meiner Galerie zu sehe.


1 Response to Neue Details aus der Natur, Samen von Blumen…

  1. enhabphyday

    OK, let me repeat that… I like to show you my objective commitment Do you want a fresh joke from net? What farm animal is a cannibal? A Cow, it eats it’s fodder!