Hinweis auf Verwendung von Cookies


Deutsch flagEnglisch flagFranzosisch flagAdd to Google
Murmeln aus Wasser - Wassermurmeln

Beliebte Beiträge

Archive

# Seiten von Bekannten und mir selbst

Interessante Seiten

Schlagwörter

Landschaften in Oberösterreich: Umrisse und Konturen im Nebel…

Es ist erstaunlich, wie der Nebel oft ganz unbedeutende Landschaftsabschnitte verändern bzw. verzaubern kann. Ausserdem werden einem z.T. im Minuten und Sekundentakt völlig neue Einblicke in eine andere Welt geboten. Mehr Worte über diese Bilder mag ich auch schon nicht mehr verlieren, da ich niemanden beeinflussen möchte damit sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen kann.

IMG_4574_PS_16_9_(c)_Bernhard_Plank.jpg IMG_4580_PS_16_9_(c)_Bernhard_Plank.jpg

IMG_4570_PS_16_9_(c)_Bernhard_Plank.jpg IMG_4577_PS_16_9_(c)_Bernhard_Plank.jpg

Aufgenommen wurden die Bilder in Oberösterreich im in der Nähe von “Oberscharten” mit Blick Richtung Eferdinger-Becken. Als Kamera diente meine Canon EOS 450D mit dem EF 55-250mm IS Objektiv.


1 Response to Landschaften in Oberösterreich: Umrisse und Konturen im Nebel…

  1. Lothar Seifert

    So viel Glück für diese wundervollen Motive habe ich noch nie gehabt. Und so klasse fotografiert. Wirklich tolle Fotos, die sicher nicht nur mir gefallen. Besonders das dritte finde ich gut.