EUCOOKIELAW_BANNER_TITLE


Beliebte Beiträge

Archive

# Seiten von Bekannten und mir selbst

Interessante Seiten

Schlagwörter

All about the money und wie man es im Internet verdient…

… gibt es hoffentlich in den nächsten Wochen und Monaten auf meinem neuen „Internet-Projekt“ – „Geld verdienen im Internet? Wirklich?“ nachzulesen. Passend dazu habe ich einige Fotos gemacht, die ich z.T. auch in das Homepage Design / Theme eingebaut habe.

IMG_5006_PS_16_9_(c)_Bernhard_Plank.jpg IMG_5013_PS_16_9_(c)_Bernhard_Plank.jpg

Es gibt sämtliche Blogs und Homepages die sich auch mit dem Thema des schnellen Geldes im Internet beschäftigen, aber oft Dinge versprechen die kaum zu glauben sind, bzw. die ich mir nicht vorstellen kann. Mit meinem Blog möchte ich vor allem so manche Dinge ausprobieren, da es mir Spaß macht, in neue „Welten“ zu tauchen. Wenn dabei der ein oder andere Cent rausschaut, habe ich auch nichts dagegen einzuwenden, und wenn nicht, auch egal. Vor allem möchte ich auch Tipps zum Geld sparen und zur Homepage-Optimierung, oft auch als SEO (Search Engine Optimization) bezeichnet, geben.

IMG_4999_PS_16_9_(c)_Bernhard_Plank.jpg IMG_5004_PS_16_9_(c)_Bernhard_Plank.jpg

Falls jemand etwas neugierig geworden ist, einfach kurz vorbeischauen auf http://iGeld.net, wenn nicht, dann bin ich natürlich auch keinem böse.

IMG_5021_PS_16_9_(c)_Bernhard_Plank.jpg IMG_5014_PS_16_9_(c)_Bernhard_Plank.jpg

Aufgenommen wurden die Bilder mit der Canon EOS 450D und dem EF 100mm F2.8 MACRO USM.

Weiters wird es in den nächsten Tagen ein kleines Review, bzw. Making-of zum Thema:  Slave Flash – kabellos blitzen mit relativ geringen Investitionen geben, also schaut bald wieder einmal vorbei!


2 Responses to All about the money und wie man es im Internet verdient…

  1. professional photo retouching

    nice experimentation with lighting and composition

  2. Jobs für Jedermann » Blog Archive » zuhause arbeiten wann und wie sie wollen

    […] Alles über das Geld und wie man es im Internet verdient … […]