Hinweis auf Verwendung von Cookies


Deutsch flagEnglisch flagFranzosisch flagAdd to Google
Landschaften: Umrisse und Konturen im Nebel!

Beliebte Beiträge

Archive

# Seiten von Bekannten und mir selbst

Interessante Seiten

Schlagwörter

Testbericht/ Review: Das FUJIFILM Fotobuch im Test

Grüß euch, ich darf euch für die nächsten Wochen den nächsten Testbericht/ Review hier auf dieser Homepage/ Blog ankündigen. Es handelt sich dabei um das FUJIFILM Fotobuch brillant von fujidirekt.de. Beim “Fotobuch brillant” werden die Fotos auf echtem Fotopapier von FUJIFILM gedruckt, wobei das Fujicolor Crystal Archive Album Paper speziell für diesen Einsatzzweck entwickelt wurde.

FUJIFILM Fotobücher. Der schönste Platz für Ihre digitalen Bilder.
FUJIFILM Fotobücher. Der schönste Platz für Ihre digitalen Bilder. Bildquelle: http://fujidirekt.fujicolor.de/

Testen werde ich, ob das Buch alles hält was es verspricht, wie zum Beispiel die brillanten Farben und die perfekte Farb- und Detailwiedergab. Weiters verfügt das FUJIFILM Fotobuch brillant über eine spezielle “Leporello-Bindung” welche hohe Festigkeit und Stabilität und die vollständige Planheit des offen liegenden Buches und somit eine Gestaltungsfläche von bis zu 20×60 cm für das aufgeschlagene Buch verspricht.

Bei dem ganzen Review / Testbericht werde ich natürlich die Fotobuch- Bestellsoftware nicht aus den Augen lassen, und diese auch entsprechend Bewerten.

Produkttest als Onlinebotschafter (www.onlinebotschafter.com) im Auftrag von dot-friends.


Comments are closed.