EUCOOKIELAW_BANNER_TITLE


Beliebte Beiträge

Archive

# Seiten von Bekannten und mir selbst

Interessante Seiten

Schlagwörter

Zwischen Tag und Nacht…

… konnte ich am Abend die folgenden Bilder eines Sonnenunterganges aufnehmen. Auch wenn ich mir immer wieder denke, dass ich bereits genug Sonnenuntergänge gesehen und auch fotografiert habe, kann ich nie meine Finger vom Auslöser lassen. Die Gründe dafür kann ich schwer in Worte fassen…

HDRI_IMG_2374_5_6_tonemapped_PS_1_1.jpg

IMG_2365_PS_16_9.jpg IMG_2380_PS_16_9_filtered.jpg

Aufgenommen wurden die Bilder in der Nähe von Marchtrenk (Wels-Land) mit der Canon EOS 450D und als Objektiv das Canon EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS. Bei dem quadratischen Bild handelt es sich um ein sogenanntes HDRI erstellt aus einer Belichtungsreihe von drei Bildern.


1 Response to Zwischen Tag und Nacht…

  1. Tweets that mention Zwischen Tag und Nacht... | Photography and more by leetsil - Bernhards Foto-Page -- Topsy.com

    […] This post was mentioned on Twitter by Bernhard Plank Photo, Bernhard Plank Photo. Bernhard Plank Photo said: Zwischen Tag und Nacht… – #Sunset as #HDRI in #Austria: http://cli.gs/jnQ70 […]