Hinweis auf Verwendung von Cookies


Deutsch flagEnglisch flagFranzosisch flagAdd to Google
Ein experimentelles Farbenspiel...

Beliebte Beiträge

Archive

# Seiten von Bekannten und mir selbst

Interessante Seiten

Schlagwörter

Ich und Ich – 20 Jahre Fotografie von Bernhard Plank!

Anlässlich meines 27. Geburtstags darf ich euch in diesem Beitrag zwei Bilder präsentieren, die mich beim fotografieren zeigen und wohl nicht all zu viele Worte benötigen. Wann genau ich wirklich das aller erste mal auf den Auslöser einer Kamera gedrückt habe, kann ich leider nicht sagen, jedoch liegen zwischen diesen beiden Bildern ziemlich genau 20 Jahre dazwischen.

Foto-Ich-Au-Fotografieren-1991-by-Angelika-Kragl-Image_P9_258_08-91 Marchtrenker Au Berni.jpg Foto-Ich-Au-Fotografieren-2011-by-Felix-Leitner_MG_32029.jpg

Damals durfte ich bereits sehr bald mit einer “alten” Minolta Spiegelreflexkamera von meinem Vater – Reinhold.imBILDE.at fotografieren, mit der ich hier gerade in der Marchtrenker Au vor einer Orchidee knie. Aufgenommen hat dieses Bilder Angelika K. . Wie das zweite Bild ganz gut zeigt, fotografiere ich heute hauptsächlich mit einer Canon EOS 550D. Aufgenommen wurde dieses Bild von Felix L. vor ca. zwei Monaten ebenfalls in der Au.

Damit möchte ich mich noch ein mal bei Angelika (bzw. Christine) und Felix für die tollen Bilder danken. Weiters sag ich noch zu allen Danke, die mich bei meinem Hobby unterstützen bzw. unterstützt haben, insbesonderer bei meinem Vater, ohne dem ich vermutlich nie damit angefangen hätte. Leider kann ich euch nicht so einfach einen fotografischen Rückblick meiner Werke geben, aber eventuell finde ich einmal Zeit, diese grob zusammenzufassen. Sollte es Fragen geben, stehe ich euch gerne Rede und Antwort.


2 Responses to Ich und Ich – 20 Jahre Fotografie von Bernhard Plank!

  1. angelika k.

    hallo berni
    mir hat christine diesen link geschickt, damit ich etwas zum schmunzeln habe. danke. du hast vergessen, was dein beitrag ist, der im ersten und zweiten bild zu sehen ist: deine geduld und konzentration darauf, was du gerade tust! das habe ich schon, wie du klein warst, ganz toll gefunden!
    nachträglich lles gute zum geburtstag und viele schöne stunden mit deinem hobby

  2. Bernhard

    Hallo Angelika,

    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und die nachträglichen Geburtstagsgrüße.