EUCOOKIELAW_BANNER_TITLE


Beliebte Beiträge

Archive

# Seiten von Bekannten und mir selbst

Interessante Seiten

Schlagwörter

2. Platz bei dem Foto-Wettbewerb Wasserspiele

Eines meiner Fotos konnte bei dem Sommer-Foto-Wettbewerb mit dem Thema „Wasserspiele“ auf dem Blog von  lens-flare.de den 2. Platz erreichen. Die Gewinnerfotos sind Hier zu betrachten.

Das „Making of“ dazu ist auf meinem Blog zu sehen: Making of “Wassertropfen” part 1 und Making of “Wassertropfen” part 2.  

RAHMEN_zugeschnitten_SW_IMG_7736.jpg

Mehr meiner Bilder sind natürlich wie immer in meiner Fotogalerie zu betrachten oder auf meinem Photoblog. Abschließend möcht ich euch noch zwei Kommentare der Juroren zu meinem Bild weitergeben:

Juror Alexander Kuruz:
Das Foto und die Beschreibung des Making-of zeigen, dass der Fotograf sich viel Mühe gegeben und an alles gedacht hat. Der Hintergrund, die Beleuchtung, die Komposition. Vor allem wahrscheinlich die Fähigkeit, das Ungewöhnliche in einem uns allen bekannten Material – Wasser – zu sehen.

Juror Olaf Bathke schreibt:
Ein schönes ansprechendes Tröpfchenbild, was gerade durch den ungewöhnlichen schwarzen Hintergrund wirkt.

Ich danke hiermit der Jury (Olaf Bathke, Martin Gommel, Alexander Kuruz und Ralf-Jürgen Stilz) denen mein Bild anscheinend gefallen hat.


3 Responses to 2. Platz bei dem Foto-Wettbewerb Wasserspiele

  1. Gavrus Bogdan

    great capture, i had this sort of attempts myself

  2. Tanja

    Absolut tolles Bild! Für Fotografen wie uns echt ein Highlight! Habe letztens einen ähnlichen Wettbewerb auf wettbewerb.ch gesehen und auch teilgenommen, aber leider nicht gewonnen :(

    Eure Tanja

  3. Fotograf Essen

    Kann mich da nur anschließen, super Foto. Habe bisher nur einmal ein Wasserfoto wie dieses Probiert jedoch liegen da noch Welten zwischen :)