EUCOOKIELAW_BANNER_TITLE


Beliebte Beiträge

Archive

# Seiten von Bekannten und mir selbst

Interessante Seiten

Schlagwörter

Stodertaler/ Stoderer Dolomitensteig – Panoramawanderung

Seit längerer Zeit konnte ich mich wieder einmal dazu überwinden in die Berge zu gehen. Ziel war der Stodertaler Dolomitensteig in der Urlaubsregion „Pyhrn-Priel“.  Ausgangspunkt dieser Panoramawanderung war das Almgasthaus Baumschlagerreith am Stodertaler Talschluss. Neben einer tollen nebeligen Athmosphere in der Früh, war es eine sehr abwechslungsreiche und vielseitige Wanderung. Die Gehzeit betrug 4-5 Stunden auf einer Höhenlage von 724 bis 1.420 m. Detaillierte Beschreibungen über diese Tour in den „Dolomiten“ von Österreich findet ihr hier, hier oder hier. Als *.pdf habe ich auch noch eine Tourbeschreibung gefunden: Dolomitensteig_Hinterstoder.pdf

Ich selbst werde mich jetzt auf meine Fotos beschränken, die ich während dieser Wandertour gemacht habe.

HDRI_IMG_9061_59_60_PS.jpg HDRI_IMG_9079_7_8_PS.jpg

HDRI_IMG_9156_7_8_PS.jpg HDRI_IMG_9168_69_70_PS.jpg

IMG_9220_PS.jpg IMG_9203_PS.jpg IMG_9201_PS.jpg

Wesentlich mehr Bilder gibt es in meiner GalerieStodertaler_Dolomitensteig_in_Oberoesterreich oder auch noch in diesem Beitrag zu bewundern. 

IMG_9281_PS.jpg IMG_9300_PS.jpg

IMG_9230_PS.jpg IMG_9233_PS.jpg


Comments are closed.